top of page

Ich wünsche Ihnen und euch allen ein friedvolles und entspanntes 2023.

Aktualisiert: 10. Jan.


Ich danke allen meinen Kund:innen für ihr unschätzbares Vertrauen in meine Arbeit und mich.

Viele Shooting, leider auch viele, die ich in 2022 vor lauter freundlicher Anfragen gar nicht bewerkstelligen konnte, sind für mich das schönste Geschenk.

Viele wunderbare Kolleginnen, die inzwischen oft auch meine Workshops besucht haben und denen ich von Herzen gerne Aufträge weiterleite, sind es ebenso.

Danke, dass ihr mich so toll unterstützt!


Über 133.323 Likes bei Instagram, sowie unzählige freundliche, zugewandte und oft auch ermutigende Kommentare waren ebenfalls ein kleiner Ansporn für mich, dass meine Arbeit auch 2023 weitergehen darf.


Ich danke euch und Ihnen sehr für dieses schöne Jahr und freue mich auf ein spannendes und hoffentlich friedliches 2023.


bottom of page