• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black Pinterest Icon

© 2020 by Susanne Krauss | Babybauchfotografie, Geburtsfotografie,Kinderfotografie & Familienfotografie in München und Umgebung | Impressum & Datenschutz

member of IAPBP and FREELENS

IAPBP-Badge-1-Color-Black-1.png

Hallo, ich bin Susanne.

Ich freue mich, dass Ihr Euch für meine Geburtsreportagen

und die Familienfotografie interessiert. 

 

Nach meinem Grafik-Design-Studium an der Hochschule München arbeitete ich zuerst als lllustratorin von über 100 verschiedenen Kinderbüchern, bevor ich 2005 zur Fotografie wechselte.

Seitdem fotografiere ich nicht nur Familien, sondern arbeite außerdem für Zeitschriften und Verlage, die sich mit dem Thema Familie beschäftigen. Zu meinen Kunden zählen z.B. GU, Kösel und Südwest, die Deutsche Hebammenzeitschrift, Weleda 

oder die Wala Heilmittel.

Beispiele meiner Lieblingsproduktionen gibt's hier.

Neben dieser Passion fotografiere ich nicht nur Familien und Kinder in allen Lebenslagen, sondern arbeite auch mit Verlagen

und Agenturen zusammen, für die ich  Portraits und Reportagen über bekannte und weniger bekannte Persönlichkeiten mache,

wie z.B. der Spiegel, Manager Magazin, McKinsey, Heyne Verlag oder Blanvalet.

(Falls Euch dieser Teil meiner Arbeit interessiert: Hier entlang!)

Unverkennbar ;-) - Menschen allen Alters und jeder Art sind meine große Leidenschaft ;-)

Die Abwechslung bei den unterschiedlichen Aufträgen empfinden ich als sehr große Bereicherung.

Private Familienshootings dabei sind etwas, das ich aufgrund der besonders großen kreativen Freiheit nicht missen möchte!

 

Weil es mir sehr am Herzen liegt, auch Familien zu unterstützen, mit denen es das Leben im Moment nicht so gut meint, 

arbeite ich außerdem ehrenamtlich für die Initiative Dein Sternenkind.

Was Euch sonst noch interessieren könnte:

Mein Mann und ich haben zusammen 5 (erwachsene) Patchwork-Kinder, und auch, wenn wir nur noch selten alle im Haus haben,

lieben wir das 'Familie sein' über alles.

Da ich aus eben dieser Erfahrung (und vielen spannende Familienratgeber-Produktionen) weiß, dass Familie aber auch immer 

eine echte Herausforderung' sein kann, freue ich mich besonders, wenn ich Euch ein kleines Stück mit meinen Bildern 

dabei begleiten darf.

Aber nun genug von mir, ich bin gespannt, von Euch zu hören!

PS: ich bin Mitglied bei birthphotographers.com und freelens.

SO KOMMST DU AM SCHNELLSTEN IN KONTAKT! FESTNETZ: 08092. 85 45 75   ODER MOBIL: 0178. 189 67 85
MAIL: FOTO@SUSANNE-KRAUSS.DE.
ALTERNATIV KANNST DU DAS UNTEN STEHENDE KONTAKTFORMULAR NUTZEN :-)