BABYBAUCHFOTOGRAFIE

Hier findet Ihr ein paar Beispiele der schönsten Schwangerschaftsshootings. Wie immer gibt es bei einem Babybauchshooting auch alle Bilder für Euch in schwarzweiß. Dies hier sind nur erste Ideen und Anregungen. Es gibt noch mindestens hundert andere Möglichkeiten deine Schwangerschaft liebevoll in Szene zu setzen. Für besondere Wünsche und eigene Vorschläge bin ich immer offen.

Ich biete Schwangerschaftsfotografie / Babybauchshootings in München und dem Münchner Umland an. Im Umkreis folgender Orte könnt ihr mich bevorzugt buchen: Ebersberg, Grafing, Erding, Wasserburg, Münchner Osten, Rosenheim, Ostermünchen, Aßling, Glonn, Zorneding, Kirchseeon, Forstinning, Markt Schwaben, Vaterstetten, Ottobrunn, Taufkirchen, Oberhaching, Steinhöring, Hohenlinden und Umgebung.

Ich komme gegen einen kleinen Aufpreis aber auch in den Münchner Westen, wie z.B. nach Starnberg, Germering, Fürstenfeldbruck, oder auch Dachau.

DU MÖCHTEST EINFÜHLSAME SCHWANGERSCHAFTSFOTOS ODER BABYBAUCHBILDER? HIER KANNST DU EINEN TERMIN ANFRAGEN:

Deine Nachricht wird normalerweise innerhalb von 48 Stunden beantwortet.

Aktuelles aus dem Blog: