NEUGEBORENFOTOGRAFIE | NEWBORNSHOOTINGS

Diese Bilder hier geben euch erste zarte Ideen und Anregungen zu meiner Arbeit als Neugeborenenfotografin.. Aber es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten für Babyshootings, ohne dass die Bilder gestellt wirken müssen :-)

Das wichtigste(!) dabei: Allein euer Kind gibt den Takt vor. Es bestimmt, wann es bereit ist oder auch, wann es eine Pause braucht. Neugeborenenshhootings dieser Art (auch fresh48-Shooting genannt)  finden  immer bei euch Zuhause  (oder bei sehr frühen Terminen im Geburtshaus/in der Klinik) statt.

Wie Babyfotografie in diesen allersten Tagen genau abläuft, und was es zu beachten gibt, erkläre ich hier.

Mein bevorzugtes Einsatzgebiet für Wochenbettreportagen & Neugeborenenfotografie umfasst folgende Gebiete: München und Umgebung:

Kreis Ebersberg, Grafing, Glonn, Wasserburg, Rosenheim, aber auch den Münchner Westen wie z.B. Germering, Fürstenfeldbruck, sowie das Münchner Umland: Dachau, Freising, Erding, Wolfratshausen, Gegen eine Fahrtkostenpausche komme ich auch nach Bad Tölz, Starnberg, Augsburg, Ingolstadt, Landsberg.

DU MÖCHTEST NATÜRLICHE UND LEBENSNAHE BILDER VON DEINEM  BABY ?
DANN FRAGE HIER DEINEN WUNSCHTERMIN AN:

Deine Nachricht wird normalerweise

innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Aktuelles aus dem Blog: