GEBURTSFOTOGRAFIE

 Seit 2005 arbeite ich als Familien- und Neugeborenenfotografin in München.

2011 durfte ich meine ersten zwei Geburten fotografieren.

(Damals noch für eine Buchproduktion - 'das große Mama Handbuch', erschienen im Kösel Verlag.)

Eine Geburt ist der innigste und zugleich kraftvollste Moment für alle Eltern. Ein unfassbares Wunder, das sich nicht wiederholen lässt.

Die Bilder sollen diese Kraft, die unbeschreibliche Freude, aber auch die Anstrengungen und die innige Liebe, die Mama und Papa oft überwältigt, widerspiegeln.

Geburtsfotos sind aufgrund dieser "Nähe" etwas sehr Intimes und häufig nur für die Familien allein bestimmt. Daher findet Ihr hier nur wenige ausgewählte Fotos. Bei einem persönlichen Vorgespräch zeige ich Euch dann sehr gerne auch eine komplette Geburtsreportage.

Gerne gebe ich vorab unverbindlich alle wichtigen Infos dazu. Ruft einfach an oder schreibt eine Mail. Das Formular findet ihr unten.

Alle weiteren Fragen zum Thema Geburtsfotografie, beantworte ich Euch HIER.

Wie ich allgemein zum Zeigen von Geburtsbildern auf meiner eigenen Website stehe, könnt Ihr bei Interesse hier lesen.

 

Noch wichtig für euch:

Mein Einsatzgebiet als Geburtsfotografin umfasst folgende Gebiete: München und Umgebung, sowie Münchner Umland: Kreis Rosenheim, Augsburg, Ingolstadt, Landsberg, Wolfratshausen, Bad Tölz, Wasserburg, Starnberg, Fürstenfeldbruck, Dachau, Freising, Erding, Ebersberg und Umgebung).

Deutschland/Europaweit kann man mich auch für einen geplanten Kaiserschnitt buchen. Bei frühzeitiger Planung biete ich (gegen Aufpreis) für normale Geburten auch die Optionen Hamburg, Berlin, Dresden, Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen an.

DU MÖCHTEST ANFRAGEN, OB DEIN ENTBINDUNGSTERMIN
NOCH FREI IST?

Vielen Dank! - Deine Nachricht wird normalerweise innerhalb von 48 Stunden beantwortet.

Aktuelles aus dem Blog: