GEBURTSFOTOGRAFIE

2009 habe ich für den GU Verlag  'das große Buch der Schwangerschaft' fotografiert.  Ab da ließ mich das Thema nicht mehr los.

2011 durfte ich dann für den Kösel Verlag die komplette Fotoproduktion für 'das große Mama-Handbuch' übernehmen und auch meine ersten Geburten fotografieren. Geburtsfotografie ist nun bereits seit über 15 Jahren das, was mich in meinem Beruf immer noch am tiefsten bewegt.

Eine Geburt ist der innigste und zugleich kraftvollste Moment für alle Eltern. Ein unfassbares Wunder, das sich nicht wiederholen lässt.

Die Bilder sollen diese Kraft, die unbeschreibliche Freude, aber auch die Anstrengungen und die innige Liebe, die Mama und Papa oft überwältigt, widerspiegeln.

Geburtsfotos sind aufgrund dieser "Nähe" etwas sehr Intimes und häufig nur für die Familien allein bestimmt. Daher findet Ihr hier nur wenige ausgewählte Fotos. Ich freue mich sehr, wenn Ihr Euch diese unwiederbringlichen Momente als "sichtbare" Erinnerung wünscht und Euch deshalb für einfühlsame und ebenso einmalige  Bilder interessiert. 

 Bei einem persönlichen Gespräch zeige ich Euch dann sehr gerne komplette Reportagen, selbstverständlich auch in Farbe ;-)

Gerne gebe ich vorab unverbindlich alle wichtigen Infos dazu. Ruft einfach an oder schreibt einen Mail. Das Formular findet ihr unten.

Wie ich allgemein zum Zeigen von Geburtsbildern auf meiner eigenen Website stehe, könnt Ihr bei Interesse hier lesen.

DU ÜBERLEGST, DICH BEI DEINER GEBURT BEGLEITEN LASSEN? FRAGE HIER UNVERBINDLICH AN:

Aktuelles aus dem Blog:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black Pinterest Icon

© 2020 by Susanne Krauss | Babybauchfotografie, Geburtsfotografie,Kinderfotografie & Familienfotografie in München und Umgebung | Impressum & Datenschutz

member of  FREELENS  IAPBP  and  GEBURTSFOTOGRAFEN.DE

IAPBP-Badge-1-Color-Black-1.png