FAMILIENFOTOGRAFIE

Die Innigkeit, den Übermut, den Trotz, unendliche Liebe und einfach eine lustige Zeit festhalten.

All das macht gute (und erst recht dokumentarische) Familienfotografie aus.

Ich setze alles daran, diese Momente für euch auf's Bild zu bannen. Eine Erinnerung zu schaffen, die zeigt, was euch als Familie so besonders macht, ist das, was für mich diesen Beruf so wertvoll macht. Seit inzwischen über 15 Jahren fotografiere ich Familien in und um München, und durfte auch schon Familien deutschlandweit sowiein  Frankreich, Italien, Asien und Südamerika portraitieren.

Ich biete Familienshootings / dokumentarische Familienfotografie und Familienreportagen in München und dem Münchner Umland an.

Im Umkreis folgenderGemeinden könnt ihr mich bevorzugt buchen: Ebersberg, Grafing, Aßling, Glonn, Zorneding, Kirchseeon, Forstinning, Markt Schwaben, Vaterstetten, Wasserburg, Münchner Osten, Rosenheim, Ostermünchen, Ottobrunn, Taufkirchen, Oberhaching, Steinhöring, Hohenlinden und Umgebung.

Ich komme gegen einen kleinen Aufpreis aber auch in den Münchner Westen, wie z.B. nach Starnberg, Germering, Fürstenfeldbruck, oder auch Dachau.

IHR WOLLT ENDLICH EINMAL ALLE ZUSAMMEN AUF'S BILD?
DANN FRAGT HIER UNVERBINDLICH EUREN TERMIN AN:

Deine Nachricht wird  innerhalb von 48 Stunden beantwortet!

Aktuelles aus dem Blog: