top of page
01-vaterbeidergeburt-susannekrauss-hebammemuenchen-hausgeburt-geburtsfotografie-geburtsfot

Das Workbook zur Geburtsfotografie

susannekrauss_geburtsfotografieworkshop_logo_text.png

"Es reicht, wenn du langsam vorankommst. Vor allen, wenn deine Kinder noch klein sind hilft es,
sich selbst nicht zu überfordern. Einfach  'Step by Step'. Kleine Schritte - große Wirkung.
Genau wie bei einer Geburt."

(Susanne Krauss)

03-geburtsreportagemuenchen-susannekrauss-hebammemuenchen-hausgeburt-geburtsfotografie-geb

Für Fotograf*innen mit kleinem Budget.

Du stehst ganz am Anfang?
Dein Budget ist klein, aber du möchtest trotzdem sofort alles parat haben, was du zu einem erfolgreiche Start brauchst?

Jetzt gibt es das Workbook für Familien- und Geburtsfotografinnen.

Einfach kaufen und sofort offline loslegen.

Zum SHop
02-geburtsreportagemuenchen-susannekrauss-hebammemuenchen-hausgeburt-geburtsfotografie-geb
isabellagilniat_familienfotografiewien.jpg

„Der Workshop Geburtsfotografie war so unglaublich spannend und interessant.
Ich konnte so viel für mich persönlich, sowie für meine berufliche Zukunft mitnehmen. Die Stunden sind wie im Flug vergangen und ich hätte noch viel länger zuhören können. 
Sowohl der theoretische, als auch der praktische Teil hat so viel Wissen vermittelt. Fachlich top!
Ich freue mich schon, das gelernte auch in der Praxis anwenden zu können. 
Vielen Dank auch für die tolle Verpflegung den ganzen Tag über. Ich finde es auch super, dass wir die – im Workshop gemachten – Fotos für unser Portfolio verwenden dürfen :-)“

biancaweigel_familienfotografielandau.jpg

„Von Susannes jahrelangen Erfahrung konnten wir vor allem auch im Praxisteil profitieren – durch die Nachstellung der Geburt durften wir erste Bilder für unser Portfolio sammeln. 
Sie hat mich auf meinem Weg bestärkt, mutig zu sein, mir selbst zu vertrauen und authentisch „ich“ zu bleiben. 
Ich bin Susanne sehr dankbar für Ihre klare aufmunternde Sichtweise und freue mich auf meine erste Geburtsbegleitung.“

jule-gersch-glanzlichtfotografie.jpg

„Die Inhalte des Kurses waren super ausgewählt. 
Die Größe der Gruppe fand ich optimal. 
Vielen Dank für deinen wundervollen Einsatz, alle Vorbereitungen und das wunderschöne Wochenende. 
Es was war faszinierend eine original Plazenta fotografieren zu dürfen und dass wir zwei Schwangere als Modell zur Verfügung hatten. 
Du und Laura seid ein geniales Team, es hat unglaublich Spaß gemacht euch zu erleben. 
Du bist ein herzlicher liebenswerter Mensch. Es ist ein Geschenk dich kennen gelernt zu haben.“

susannekrauss-2020-web_fotografie_newbornshooting_muenchen-details-1.jpg

 7 unschlagbare Gründe,warum das Workbook Geburtsfotografie dich schon jetzt unabhängiger macht:

  1. Du musst nicht online sein

  2. Du arbeitest komplett zeitunabhängig und kannst es überallhin mitnehmen.

  3. Es ist immer - ganz ohne Strom - arbeitsbereit

  4. Es ist nicht größer als dein Laptop

  5. Es ist aus feinstem Umweltschutzpapier, dass sich einfach gut anfühlt.

  6. Es bietet viel Platz für eigene Ideen, die sich dank des festen Papiers kreativ festhalten lassen!

  7. Es macht einfach Spaß!

​

babybauch_schwangerschaftsfotografin_geburtsfotografie_geburtshaus_muenchen_susannekrauss-

Über hundert Workshop- und Coaching-Teilnehmerinnen haben es bereits getestet
und sind begeistert.

Mach auch du es dir so einfach wie möglich, und sorge mit nur einem Klick für Wissen,
dass ich mir in 17 Jahren erarbeitet habe.



1 Workbook | 200,- € 

Jetzt Kaufen
Online Workshops
01hebamme_klinikgeburt_geburtsfotografin_geburtsfotografie_vitamink_muenchen_susannekrauss
Ich will mehr wissen!
workshop_geburtsfotografie_geburtskurs_susannekrauss-12.jpg

Wenn Du zu meinen Workshops und Coachings auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde Dich einfach für meinen Newsletter an.

Zum Newsletter anmelden:

Vielen Dank, du erfährst ab jetzt als Erste, wenn es etwas Neues gibt!

Newsletter
bottom of page