top of page

Der Workshop Geburtsfotografie

Wie schade...jetzt ist er schon vorbei, der Live-Workshop Geburtsfotogrfaie, der am 7. und 8. November mitten in München stattfand.


Aber - s


oweit ich das sagen darf:

Er hat mir eine Riesenfreude gemacht und es war großartig, so vielen talentierten und engagierten Fotografinnen auf ihrem spannenden und hoffenlich sehr erfüllenden Weg zu unterstützen.

Hier zeige ich Euch einfach ein paar Impressionen (leider alle mit dem Handy meiner Assistentin Laura aufgenommen - wir waren SO beschäftigt, dass die Profi-Kamera einfach nicht zu Einsatz kam :-))


Danke an alle Teilnehmerinnen:


Und Ganz lieben Dank an meine langjährige Assistentin Laura Bertoldi, Maskenbildnerin, Visagistin, Stylistin und oft einfach Mädchen für alles - Du bist die Allerbeste!!














bottom of page