top of page

Glückliche Schwangerschaft - glückliche Babys

Aktualisiert: 20. Juli 2019

Projekt: Buchproduktion für den Arkana Verlag

Bildredaktion: Anka Hartenstein

Location: Yoga am Park


Heute möchte ich Euch ein besonderes Buch vorstellen, dass im vergangenen Dezember fotografiert habe. und das nun endlich aktuell erschienen ist!

"Glückliche Schwangerschaft - glückliche Babys" von Dr. Sri Balaji Tambe & Dr. Med. Jasmin Kuschbu Varandani Gogia begleitet dich in allen Phasen des Mama-Werdens über die Vorbereitung der Schwangerschaft mit allen wichtigen Informationen zu Ernährung, Yoga-Übungen und bewährten Hausmitteln aus dem Ayurveda.

Es zeigt dir, wie gesunde Selbstfürsoge als Schwangere funktionieren kann.

Leckere Rezepte, Yoga, Übungen und Vorbereitung auf die Entbindung, sowie Pflege und Versorgung des Babys in den ersten Wochen decken alle offenen Fragen ab, die junge Eltern haben!

Aus meiner Sicht ist es das komplexeste Werk speziell zum Thema 'Ayurveda & Schwangerschaft', das ich bisher gelesen habe.


Es war mir eine große Freude, die Bilder für die Europäische Ausgabe zu shooten :-)


bottom of page