top of page

Nora Imlau, Thomas Gottschalk und Seifenblasen

Aktualisiert: 1. Apr. 2020

Was für ein Sommer :-)

Eine Produktion folgt auf die Nächste, ich darf mich über viele Neuerscheinungen freuen und dabei beseelt es mich ganz besonders, dass die Familienfotografie bei all dem trotzdem nicht zu kurz kam in diesem Sommer :-)

Zusammengefasst:

Ende September kam Thomas Gottschalks neues Buch 'Herbstbunt' auf den Markt, das sofort auf Platz eins der Spiegel Bestseller-Liste kletterte. Ich hoffe, die Bilder die ich für Cover und Werbekampagne machen durfte, trugen ihren Teil dazu bei ;-)



Außerdem erschien im Sommer Nora Imlaus neues Buch "Du bist anders, Du bist gut" zu dem ich ebenfalls viele Fotos beisteuern durfte, was mich besonders freut, weil ich diese Autorin besonders schätze!

Und schließlich war der Sommer voll mit vielen schönen und bereicherten Familienshootings - ich hoffe, dass man auf den letzten Bildern sieht, wie viel Freude ich dabei hatte!










































bottom of page