• Susanne Krauss

Endlich ist es soweit!

Aktualisiert: 2. Aug.

Ihr Lieben,


manchmal verschätzt man sich mit den Vorbereitungen für die Dinge, die einem so besonders am Herzen liegen.

So ging es mir auch in den letzten Monaten.

Ich dachte, nach mehreren Live-Workshops in den letzten Jahren wäre es leicht, ein paar neue Ideen endlich fix umzusetzen. Die Ideen waren ja schon über 2 Jahre da, aber in der Praxis ging es mir nicht anderes, als vielen von euch:

Kaum sind die Corona-Maßnahmen gelockert, melden sich alle Kunden wieder, von denen man glaubte, sie hätten einen längst vergessen und wollen 'noch schnell' eine kleine Familienreportage, noch schnell ein paar Verlagsportraits ...

Und weil sie alle so lieb sind und weil man denkt: 'Wer weiß, ob ich im Herbst noch darf?" ...hat man schon 'ja' gesagt, bevor man 'nein' stottern konnte.

Und weil Fotografieren eben das Schönste auf der Welt und unsere Leidenschaft ist ... puh.

Ich glaube, ich muss nicht weiterreden ;-).


Und dann ist da noch meine ständige Sorge: "Ist der Kurs denn schon gut genug?"

Ein weiterer Punkt, warum es ein wenig gedauert hat. Für mich sind sie nämlich nie gut genug und es fallen mir ständig noch Sachen ein, von denen ich meine, dass ihr sie noch unbedingt wissen müsst ;-)


Aber nun gibt's keine Ausreden mehr:


Die erste Neuigkeit:

Die Anmeldungen zu den ' Onlinekursen Geburtsfotografie' sind ab dem 3. August 2022 offen :-)


Im September könnt ihr mit folgenden Kursen durchstarten (und ich verspreche, ihr werdet schneller sein, als ich die letzten Monate):

ONLINEKURS:

KUNDEN FINDEN & BINDEN Onlinepräsenz, Kundenbindung und Marketing für Familien- und Geburts- Fotografinnen


ONLINEKURS:

ORGANISATION & MEDIZIN Alles Rund um Organisation, Umgang mit Kunden und Geburtshelfern und das wichtigste Wissen Rund um die Geburt



sowie - ewig erwartet und nun endlich Wirklichkeit:

der

ONLINEKURS STERNENKINDFOTOGRAFIE

hier lernst du das Basiswissen 1 x 1 zur Technik, den Umgang mit betroffenen Eltern und alles Wissenswerte über die Wassermethode.


Jeder Kurs wird als Live-Zoom stattfinden, damit ihr alle Fragen stellen könnt, die euch auf dem Herzen liegen (...und somit keine Frage offen bleibt :-).

Die Unterlagen zu den Kursen gibt es zusätzlich als Download direkt nach dem Kurs.


weiterhin sind für 2023 geplant:

• Bildbearbeitung Geburtsfotografie

• Destress yourself - Schluss mit 'selbst und ständig'.


Alle Online-Kurse findet ihr ab dem 3. August komplett hier:

https://www.susannekrauss.de/onlineworkshopgeburtsfotografie


Ganz wichtig: Wer sich bis zum 20. August 2022 anmeldet, bekommt alle Kurse zum Frühbucherpreis und spart geschmeidige 20 %!



Die zweite Neuigkeit:


Ebenfalls ab dem 03. August könnt ihr Euch für die Geburtsfotografie-Masterclass anmelden, die am am 15./16. Oktober live in München statt findet!


Die Masterclass richtet sich an alle, die live und ganz real lernen wollen, wie man eine Geburt in den verschiedensten Situationen einfühlsam, professionell und ohne Blitz festhält.

Ihr habt an 2 Tagen die Möglichkeit, verschiedene Geburtsmomente zu fotografieren.

Ihr lernt den Umgang mit natürlichem Licht, verschiedenen Perspektiven und Situationen.

Als Hausgeburt, in verschiedenen Positionen und natürlich auch in der Badewanne oder dem Geburtspool.

Alle Infos zur Masterclass findet ihr hier:

https://www.susannekrauss.de/geburtsfotografiemasterclass


Die Masterclass ist für alle Fotografinnen gedacht, die bereits ein wenig Erfahrung in der Fotografie sammeln konnten.


ACHTUNG: DIE TEILNEHMERZAHL IST AUF MAX. 15 FOTOGRAFINNEN BEGRENZT.


Der Extra- Bonus:

Auch Fotografinnen, die sich die Masterclass nicht leisten können, sollen eine Chance auf Weiterbildung haben. Deshalb gibt es die Möglichkeit dich - unabhängig von einer Buchung!! - auf diesen Platz zu bewerben. Alles dazu findest du ebenfalls hier: https://www.susannekrauss.de/geburtsfotografiemasterclass

(Scroll einfach ein bisschen nach unten zu 'Stipendium - Bewerbung').




Die dritte Neuigkeit:

Alle Geburtsfotografieworkshops sowie die Fotografen-Verträge könnt ihr ab dem 3. August schnell und unkompliziert hier buchen bzw. downloaden.

https://elopage.com/s/geburtsfotografieworkshop


Und zuletzt:

Du vermisst den Geburtsfotografieworkshop den es bisher gab, bei dem du alles auf einmal stark gebündelt an einem Wochenende bekommst?

Keine Sorge - der nächste Kurs wird gerade überarbeitet und startet wieder 2023!


Bei Fragen wende dich einfach an mich:

foto@susanne-krauss.de


Ich freue mich sehr, von der ein oder anderen zu hören.


Liebe Grüße,

Eure

Susanne